Fonte do Tororó

Gestern, am 9.4. bin ich noch in einem größeren Supermarkt gewesen, der Chuchu und das Fleisch wurden knapp!!!!!! Zur Rückfahrt Habe ich mir einen Wagen geleistet, entsprechend habe ich auch eingekauft!!
Nach dem Mittagessen mit Kelly und Rocha sind wir dann RTg. Itaparica ausgelaufen. Dort haben wir auch die Nacht verbracht.
Heute Morgen, 10.4. sind wir los, an der Westküste Itaparicas entlang nach Süden. Hier gibt es eine Quelle, die sich direkt ins Wasser ergießt. Davor Ankern wir nun und sind sehr lücklich, dass keine anderen Boote in Sicht sind!!! Morgen geht’s weiter nach Süden, unter einer Autobrücke durch, es ist immer spannend, ob es passt!!!!
Bild dazu unten in Bahia….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert