Formalitäten in Angra

Heute morgen sind wir gegen 6:30 nach Angra aufgebrochen. Dort gegen 9:00 bin ich gleich zum Zoll. Erst wollte er mich zur Polizei schicken, wegen eines neuen Visums, als ich ihn aufklärte, dass der Pass, den er in der Hand hält ein brasilianischer ist, war das OK!! Dann gab es noch etwas Disscusion wegen der Genehmigung, aber da ich ja zum Glück portugiesisch spreche, haben wir das zu unserer Zufriedenheit geklärt!! Nun haben wir die Genehmigung bis 8.12. in Brasilien zu bleiben!! Anschließend bin ich noch zur Marine, um uns aus Rio ordnungsgemäß abzumelden!
Dann habe ich Proviant eingekauft. Beim Auslaufen aus der Marina, habe ich HORIZONTE, das Boot von Javier gesehen. Also bin ich hin und haben neben ihm geankert. Beide haben wir uns gefreut, uns getroffen zu haben. In der Grünen Lagune werden wir uns morgen wieder treffen! Wir sind für die Nacht schon mal vorgefahren, in die Grüne Lagune!!
Do, den 28.8. morgens um 8 Uhr fahre ich zu dem Kutter ADRIELLE um, wie soll es anders sein Camarões zu besorgen! Ich bekomme auch schöne, aber leider, wie ich später feststelle schon mit Sulfite behandelt. Die riechen dann garnicht!! Javier kommt gegen Mittag auch an und Nachmittags machen wir die eine Hälfte der Camarões in Öl, wie gehabt. Danach gabs noch Filet!
29.8. Nachmittags will ich mit Javier und Isana am Strand die Crabben wieder in der Feuerschale machen. Für Isana ein riesen Spass, sie war gänzlich begeistert! Dazu gabs Salat und Getränke nach Wahl! Abends haben wir auf HORIZONTE noch ein Stück Fleisch gegrillt, leider kein Filet!
30.8. 7:30 laufen wir zu ADRIELLE und anschließend RTg. Paratí. Hier will ich sehen, ob ich heute mit Alexander zu Abend essen kann! Morgen kommt Mauricio. Er will uns bis Florianopolis begleiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert