Kalkara Marina

Gestern, 22.4. bin ich in die Marina. Es zieht eine Schlechtwetterfront heran und dann liege ich lieber in der Marina. Nicht dass ich wegen dem Anker Bedenken hätte, aber dann komme ich evtl. nicht vom Boot runter. Morgen kommt Sabine und Vormittags habe ich einen Einkaufstermin mit dem Supermarkt. Die holen und bringen mich kostenlos, bei einem Umsatz von über 100€. Die neuen Bilder sind für einige ja mit zuviel Blau, aber ich finde es immer wieder schön;-) Der Besuch des Inquisitorpalastes war eher zufällig, weil ich das WIFI Schild in der Tür gesehen habe. An dem Sonntag, war auch noch freier Eintritt!
Heute Abend regnet es ziemlich. Es ist der erste Regen seit Tunesien. Fast schon komisch. Aber ich denke morgen scheint wieder die Sonne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert