Las Palmas auf Gran Canaria

Die 2 tägige Überfahrt verlief problemlos. Die erst Nacht war fast nichts los! die zweite begann ebenso. Doch morgens gegen 6:30 fing der Wind an stärker zu werden und auch die Wellen entwickelten sich, dass an ein weiteres Schlummern nicht zu denken war. Bis Las Palmas nahm der Wind auch stätig zu. Gegen 11 Uhr haben wir an einem der Stege in der Marina festgemacht und anschließend mit dem Beiboot zur Reception aufgebrochen. Da gestern ja die ARC ( Regatta ) losgesegelt ist, sind heute viele Boote wieder in die Marina gekommen, entsprechend war sehr viel los. Nun liegen wir auf unserem Platz. Ich bereite Pacifico auf die Winterpause vor. Die neue Segelsaison wir etwa am 10.1.14 beginnen, solange bleibt auch der Blog ohne Neuerungen. Nur einige Bilder von Faro und Lagos, sowie Madeira habe ich noch, die bringe ich in den nächsten Tagen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht verĂśffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert