Maceió Neue Bilder in Maceió

Gegen 6 Uhr in der Frühe sind wir Anker auf gegangen. Erst mit Motor aus dem Riff raus, dann leider nur kurz schönes Segeln. Bei 11 Uhr habe ich dann den Motor zu Hilfe genommen und in der Zeit auch die Wassertanks gefüllt! Maceió hat uns freundlich empfangen, Pacifico hängt an einer Boje. Am Ufer ist sehr laute Mucke!!! Naja, Brasilien!
Gestern sind wir morgens zu Fuß auf der Suche nach Ersatzteilen für die HORIZONTE. Die hatten wir recht schnell. Dann sind wir zu dritt an den Hauptstrand von Maceió und haben uns da erstmal erfrischt! Auch haben wir die Churrasco Spieschen probiert, mit Gefallen! Nachmittags sind wir dann auf dem Weg zum Boot nochmal an einem Supermarkt vorbei gegangen, und weil der Weg ja sonst umsonst wäre einige 12er Pack BRAHMA mitgenommen( Bier ).
Heute, Sind wir vormittags wieder zu dem Strand und haben , nach einer Erfroschung….. Eine Jangadatour unternommen. Die Bilder, sprechen für sich! Es ging eine Meile raus, zum Riff, dort konnte man allerlei Speisen und naklar Bier verkonsumieren! Es ist ein schöner Spass, mit so einem vorzeitlichem Gerät zu Segeln!!! Ich fand es toll, absolut empfehlenswert!!! Danach waren wir wieder einkaufen, wo ich noch ein ganzes Filet, verschweißt erstehen konnte!!! Das hält sich länger!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert