Neue Bilder in

Kekowa, Rhodos, Santorin, Chania, jeweils am ende der Ordner sind die Neuen!!!
17.9. Liege heute in Palma. Haben gestern das Ladegerät zum 2x ausgetauscht. Die Genoa zum Segelmacher gebracht, ein VA Mann verstärkt die Solarhalterungen. Die Britisch Laundry hat meine Klammotten abgeholt. Die Rigger der Charterbasis haben sich meine Unterwanten angeschaut und eingestellt. Es war gestern ein richtig fleißiger Tag! Ach ja Hacksoße habe ich mit 2 Kg Hack gemacht und eingeweckt. Wenn die Sachen alle zurück sind, geht es gleich weiter Rg. Ibiza oder durch nach Carthagena. Dort will ich Debbi und Jim von der La Perle Noire treffen. Sie hatte ich letztes Jahr in der Taulera nach der Crashnacht kennengelernt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht verĂśffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert