0 Gedanken zu „Images tagged "biscaya"

  1. Hallo Weltumsegler,

    büschen spät, aber nun!

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
    und immer ne … Du weißt schon!
    Wie hoffen es geht Dir gut und freuen uns auf Deine neuen Berichte!

    Die Praxiscrew!

  2. Moin, moin Hermann,
    gerade eben sprach ich mit René O. darüber, dass es eine gute Idee ist, sein eigenes Brot selbst zu backen. René erwähnte dann, dass sein Lieblingsrezept von
    Dir stammt. So kamen wir auf Dich zu sprechen… Ich weiß nicht, ob Du Dich an mich erinnerst. Wir haben uns über Sybille kennengelernt, diverse Rotweindeals gemacht und gelegentlich gemeinsam geschlemmt. Und auf zahntechnischer Ebene haben wir auch gelegentlich zusammengearbeitet…

    Großartig was Du veranstaltest! Du lebst meinen Traum…
    Melde Dich doch mal.

    Beste Grüße von

    Andreas (Phillipp)

  3. Hallo Hermann

    Wir haben uns letzten Sonntag an der Tankstelle in Whangarei getroffen und uns ueber die Dieselpreise unterhalten. Ich hoffe du hast deine Behaelter gut zu deinem Boot gebracht. Ich war kurz unten in der Marina konnte jedoch Pacifico nicht sehen.

    Du lebst ein sehr lebenswertes Leben, bis zum naechsten Mal

    Gruss
    Sam

  4. Hallo Hermann, ich habe Dich wieder mal auf Deiner Seite besucht und Deine Südseeabenteuer gelesen. Wenn ich das richtig verstanden habe liegt Dein Boot jetzt in NZ und Du bist in Deutschland? Lass mal was von Dir hören. Anfang Febuar fahre ich mit Matthias zusammen Ski in Andermatt, Schweiz

  5. Lieber Hermann!
    Ich hoffe Du hast einen wunderschönen Winter in Deutschland und genießt die Kälte! Wir haben hier eine Hitzeperiode, die kaum auszuhalten ist. Täglich 30 Grad und mehr im Schatten! AM 1.1. heißt es für uns wieder raus aus der Marina und Abschied vom Landleben, das wir nun quasi 6 Wochen genossen haben und ab in den Süden. Sydney wartet!
    Wir wünschen Dir einen guten Rutsch, viel Gesundheit und eine ganz tolle Segelsaison 2019!

    Herzliche Grüße aus Brisbane

    Sabine und Hannes

  6. Moin Hermann,

    habe gestern an dich gedacht und mit einem Weinchen auf dein neues Lebensjahr angestoßen !!
    Deine Beiträge lesen sich spannend , du lässt es dir wirklich gut gehen, weiter so!!

    Auf bald mal wieder Moni