Piratenschiff vor Yasmine

Heute, Sonntag den ersten Advent habe ich eine Piratenschiffahrt gemacht. Es ist ein wundervoller Tag, sonnig aber kühler Wind. Ich war zum schauen zum Pier gegangen und sprach mit einem der Leute, der eine Gästeliste in der Hand hielt. Ich erzählte ihm, ich sei aus HH mit dem Segelboot gekommen. Daraufhin lud er mich zu seinem Tagestripp ein. Ich habe dennoch den üblichen Obulus bezahlen wollen und bin mitgefahren. Es gab dann eigentlich die ganze Zeit über Showeinlagen und Unterhaltung. Zum Mittag gab es dann auch wieder Fischchen, Lamm und ein Hauch von Salat. Den Becher Cola möchte ich naklar auch nicht unterschlagen. Nach 3 Std. waren wir wieder in Yasmin. Einige Touris haben in ihren Hotels 45 TD bezahlt und waren mit Recht etwas angesäuert. Ich habe, den auf der Prommenade üblichen 20 TD Preis, bezahlt. Im Sommer gibt es dann von dem Schiff aus, auch noch die Möglichkeit zu Baden, sicher ein mords Gaudi! 1 TD=Tunesische Dinar = 0,50€

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert