Rio Grande mit neuen aktuellen Bildern

23.9. gestern habe ich in der richtigen Laune es geschafft eines der Salonfenster aus zu bauen. Alle Moodys haben da Probleme mit eintretender Feuchtigkeit! Nun habe ich das Fenster komplett auseinander genommen, gesäubert und zum Einbau vorbereitet. Leider bekomme ich hier in Brasiland nicht das gewünschte Material. Also werde ich es mit einem 10 cm breiten Elastiktape von außen zu kleben und aus D Sika mitbringen! Der Countdown zur Abreise läuft!

FĂźr alle die es noch nicht wissen, PACIFICO bleibt den Monat Oktober hier in Rio Grande angebunden. Ich bin in der Zeit in Deutschland, bzw. TĂźrkei. Die Segelei geht Anfang November weiter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht verĂśffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert