Vor der Querung

Gerstern, am 8.1. habe ich Pacifico gut wieder angetroffen. Alle Systeme scheinen zu laufen, es ist nichts "eingerostet". Der Motor sprigt auf Zack an, die Heizung ebenso. Das neue Thermometer zeigt leider immer noch zuviel an, aber nun muß ich wohl damit leben. Heute haben wir neue Schoten bekommen. Für morgen ist der große Einkauf geplant!
Heute und Morgen ist noch viel SĂźdwind dabei, den kann ich ja nun garnicht brauchen. Also warten wir bis der Richtige kommt.
Geplant ist, in den nächsten Tagen nach Cabo Verde auszulaufen.
11.1. Heute war Großeinkauf angesagt. 2 Lieferanten haben es sich nicht nehmen lassen, mir die Sachen ans Boot zu liefern. Ich war dementsprechend begeistert. Gegen 15 Uhr war alles erledigt, die Sachen weggestaut. Morgen Vormittag kanns losgehen.
Geplant ist erst nach sßden, bis Cabo Verde, dann nach einer Verschnaufpause nach Brasiland. Dieser gesammte Abschnitt wird etwa 3 Wochen dauern. In dieser Zeit will ich !!! versuchen täglich Posi und Bericht zu schreiben!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht verĂśffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert