Vorbereitung auf den ersten Atlantikschlag

Nun, von FaroÂŽs Sandbank sind wir nach Villamoura, um eine kleine Naht an der Genoa reparieren zu lassen. Da wir hier fĂŒr einige Std. eh eine Nacht zahlen sollten sind wir hier auch geblieben. Dann gengs gestern, am 13.11. nach Lagos in die Marina. Heute, am 14.11. habe ich schon mal ein Brot gebacken, den Deckel des rechten Wassertanks erneuert und Motorölwechsel gemacht. Ja, dass muß auch mal sein. Wie man sieht ist das Seglerleben nicht nur Sonnenschein. Motoröl ist ziemlich dunkel….. Der Besuch der Markthalle, war ein schönes Erlebnis, aber da moderner als ich es kannte nicht umbedingt besser!!!
Morgen, am 15.11. soll der Schlag nach Madeira beginnen. Die Windprognosen sind gut, und windig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert