Gästebuch

140 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Lieber Hermann !
    Ein sehr schöner Artikel – vielleicht der beste überhaupt bisher aus deiner Feder. Aber so spannend möchte man es ja eigentlich als Segler gar nicht haben. Besonders gefallen hat mir dein Fijianer an Deck und die gewissen Vorbereitungen für die Offiziellen. 😉 Klasse ! Übrigens …. ich habe nur noch zwei Spargel-Bändchen. Weiß auch nicht, wo die alle hin sind. Drück dich !
    Frauke

  2. Lieber Herrmann, super vielen Dank für das perfekte Dinner bei Dir in Lübeck, es war ein gelungener Abend mit erstklassigem Essen und Getränken, und dieser Wein!!! Kompliment auch an Dich für Deine beiden tollen Kinder, sind beide ausgesprochen nett und hilfsbereit. Bis zum nächsten mal, Claudia und Dietmar

  3. Lieber Hermann,
    wir haben vor zwei Wochen unsere Tochter Johanna, Du erinnerst Dich vielleicht dunkel zum Schüleraustausch für ein halbes Jahr nach Neuseeland geschickt, auf jeden Fall mußte ich an Dich Weltenbummler denken und habe mal geschaut, wo Du gerade so steckst und konnte es kaum glauben, direkt vor ihrer Tür, sie wohnt in Kerikeri – so klein ist die Welt.
    Ich wünsche Dir weiterhin eine so tolle Zeit, wie es auf den Fotos aussieht und alles Gute !!
    Ich habe ja gesehen, Du bist zur Zeit in Deutschland, wenn Du Lust hast, kannst Dich ja mal melden.
    Ganz liebe Grüße Swantje

    Von meinem iPad gesendet

  4. Ich bin ja so neidisch!! Nein nicht neidisch, ich freue mich für Dich! Ich komme etwas später auch „rum“, dauert halt noch etwas …, ich wünsche Dir IMMER guten Wind (aber nur bis 6, max 7) und IMMER eine Handbreit Wasser …

  5. MOIN,MOIN,

    und herzlichen Glückwusch zum Geburtstag 😉

    Lass Dir weiter den Wind um die Nase wehen und es Dir gut gehen!!
    Wir sehen uns Ende des Jahres?!

    Viele Grüße von meinen Damen und mir

    Matthias

  6. Hi Hermann, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Ich habe dich hier nach Jahren entdeckt, nachdem du deinen Traum umgesetzt hast. Du scheinst eine aufregende und spannende Zeit zu erleben. Da kann ich nur gratulieren. Liebe Grüße Sybille

  7. Hallo unser allerbester Häuptling 😉
    Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt in der Heimat. Viel Spaß und eine gute Zeit mit deinen Kids ( denke, es sind Sommerferien ). Immer wieder toll, von dir zu hören und zu lesen. Hoffentlich sehen wir uns im November in Neuseeland wieder. Wir vermissen dich – und das nicht nur wegen deiner Gastfreundschaft. Liebe Grüße von den wandernden Walkabouts ( z. Zeit in Denver )

  8. Hallo Hermann,
    lange ist es her, dass ich Materialreste von Dir in der alten Firma in Farmsen abgestaubt habe. (Ehemalige Kollegin von Jörg und Svantje) Ich zehre heute noch davon(Silikon und Kunststoff) für meine Schmuckherstellung.
    Seitdem schaue ich immer mal sporadisch auf Deine Seite, selbst leidenschaftliche Seglerin, nicht ganz ohne Neid Ich freue mich immer, dass dein Traum in Erfüllung ging und freue mich über aktuelle Berichte.
    Herzliche Grüße und ein frohes Osterfest aus Hamburg, auch aus dem Hamburger Yachthafen,
    Renate Cedl
    (Schmuckdesignerin und Zahntechnikerin )

  9. Halli hallo Weltenbummler Hermann,

    heute hast du Geburtstag !!!!

    Wir gratulieren und wünschen ein tolles gesundes neues Lebensjahr
    mit weiterhin viel Freude und aufregenden Erlebnissen.
    Hier ist es kalt geworden aber heute trocken und sonnig.

    Herzliche Grüße vom Praxisteam Blume – Grit + Moni+ Chef+

    i. A. Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *