Gästebuch

146 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Hola Hermann!
    Schön, dass Du Deinen Traum weiterhin konsequent verwirklichst. Vielen Dank an Hilde für die schönen, anschaulichen Berichte. Sommer klingt gut, denn hier schneit es immer wieder. Wünsche Euch den richtigen Wind für die Reise auf der Lady und unvergessliche Eindrücke von Patagonien und Feuerland.
    Herzliche Grüße
    Carina

  2. Hola Ihr zwei,
    Euer Start in BA klingt nach Arbeit aber auch viel Vergnügen! Keine schlechte Mischung. Weiterhin gutes Vorankommen mit den Vorbereitungen für den Patagonien Trip, besonders mit dem Streichen der Lady. Es gibt hoffentlich keine weiteren Defekte?! Wenn aber doch, dann lieber jetzt als später. Später wird es sicher schwieriger. Dann seid weiterhin fleißig, feiert morgen schön mit Javier. Freuen uns über weitere Berichte. GLG aus dem regnerischen Deutschland. Inis + Torsten

  3. Ich hoffe, Ihr habt den 25.12. mit der Jubilarin schön gefeiert und es wurde ihr auch nicht zu viel des Trubels!
    Das neue Jahr wird Dir wieder viel Neues bringen! Bleibe gesund und möge 2015 für Dich ein gutes Jahr werden, voll interessanter Erlebnisse!
    Herzliche Grüße
    Bärbel

  4. Hallo Hermann,
    da hast Du sehnsüchtig auf Deine Tasche gewartet, sie schon halb abgeschrieben und wir alle haben mitgefiebert… da muß jetzt aber auch die Auflösung folgen ;-)) Freuen uns nächste Woche auf Dich. GLG Inis + Torsten

  5. „… HERMANN HAT HEUTE GEBURTSTAG!!!“
    ruft es laut durch die Praxis 😉
    Na dann :
    Herzlichen Glückwunsch zum … und immer ein handbreit…

    Deine fehlende Tasche wird nun hoffentlich noch eine positive Geburtstagsüberraschung und zugestellt werden.

    Lass es Dir gut gehen und pass auf Dich auf.

    Gruß von uns allen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. Lieber Hermann,

    wieder um 1 Jahr reifer geworden ! Respekt und herzlichen Glückwunsch dazu !

    Glaube uns, mit einer ausgewogenen „Work-Life-Balance“ ist das alles nicht so dramatisch oder ums mit dem unvergessenen Henry Vahl zu sagen:

    „Man ist so jung, wie man sich fühlt“ !

    In diesem Sinne wünschen wir Dir auch im neuen Lebensjahr viel Spaß, Freude & Erfolg bei der Verwirklichung Deines Lebenstraums und das Ganze natürlich bei allerbester Gesundheit !

    Karsten & Renate

    PS: Take it easy mit Deiner „verlorenen“ Tasche. Es gibt wohl Schlimmeres und mit etwas Glück findet sie sich hoffentlich ja auch wieder ein.

  7. Hallo Geburtstagskind,
    alles Liebe und Gute wünschen wir Dir zu Deinem Geburtstag und für Dein neues Lebensjahr! Hab einen schönen Tag im für uns fernen Brasilien und laß Dir wegen der fehlenden Tasche den Tag nicht verderben! In Gedanken sind wir bei Dir und heute abend trinken wir ganz sicher auf Dein Wohl! Liebe Grüße Inis und Torsten

  8. Oi Hermann,
    visitei tua página, está muito bonita, gostaria de poder ter lido o conteúdo mas em alemão, não dá , né??….kkkkk!!! Como sugestão, coloca uma versão em inglês, certamente, muita gente vai poder usufruir.
    Grande abraço
    Roberto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert