Vuda und Umgebung in Warteposi

Nun bin ich schon 4 Wochen wieder in der Gegend von Vuda und warte auf mein Paket aus D, in dem das ersehnte Ersatzteil für den Tiefenmesser ist!  Nach langen 4 1/2 Wochen kommt es endlich an! Der Einbau ist schnell erledigt, doch! —— außer Strichen, ….. nix!! OK, denke ich, nun hab ich ein Problem! Also, den Stecker wieder raus, rein und ——- nochmals,…… nach einigen Versuchen, erscheinen die ersehnten Zahlen, aber nur für Sekunden, dann wieder ——! Nachdem ich WD40 einsetze, kommt die dauerhafte Erfolgsmeldung!!! Hurra, ich habe wieder Tiefenblick!!!! Die Wochen fliegen nur so dahin!! Mal Vuda, mal Lautoka, Malolo, Musket! In mir reift der Gedanke, Tapetenwechsel ist angesagt! Also warte ich nun auf ein Wetterfenster um nach NewCal zu segeln, mal ganz etwas anderes als 3 Jahre Fiji in Folge! Zwischendurch ist meine eine Duschpumpe „eingeschlafen“ , vermutlich, wie alles durch lange nicht nutzen!! Wer das nun mißversteht, liegt falsch!!! Nein es ist nicht, dass ich nicht Dusche, aber in den warmen Regionen dusche ich nur draußen, also brauche ich die innere Appumppumpe nicht!!!